• Jobs Job bei Der Aggerverband

Der Aggerverband

Gummersbach

Gummersbach

Diplomingenieur/-in (FH) Fachrichtung Elektroingenieurwesen / Bachelor of Engineering Fachrichtung Elektrotechnik Der Aggerverband Gummersbach Ausführungsplanung der Elektrotechnik von Abwasserbehandlungsanlagen; Überwachung und Fortschreibung des Mutterleistungsverzeichnisses sowie der technischen Konzepte im Bereich Elektrotechnik.

Elektroingenieur Elektroingenieurin Projektmanagement Ingenieur Ingenieurin Isesda Der Aggerverband Mit Sitz In Gummersbach Ist Als Sondergesetzlicher Wasserwirtschaftsverband Eine Körperschaft Des öffentlichen Rechts In Unserem 1100 Km² Großen Einzugsgebiet Das Von Meinerzhagen Bis Siegburg Reicht Nehmen Wir Mit Unseren 400 Mitarbeitern/-innen Alle Wasserwirtschaftlich Relevanten Aufgaben Wahr Für Die Abteilung Talsperren & Fließgewässer Planung Und Bau Stellt Der Aggerverband Zum 01062015 Eine/n Diplomingenieur/-in (fh) Fachrichtung Elektroingenieurwesen / Bachelor Of Engineering Fachrichtung Elektrotechnik Für Den Fachbereich Bau- Elektro- Und Maschinenbau Ein Es Handelt Sich Um Eine Unbefristete Voll­zeit­stelle Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Ausführungsplanung Der Elektrotechnik Von Abwasserbehandlungsanlagen überwachung Und Fortschreibung Des Mutterleistungsverzeichnisses Sowie Der Technischen Kon­zepte Im Bereich Elektrotechnik Ausschreibung Und Vergabe Von Leistungen Im Bereich Elektrotechnik Gem Hoai Im Gesamten Be­reich Der Wasserwirtschaft örtliche Bauüberwachung Abwicklung Koordinierung Und überwachung Externer Ingenieurleistungen Projektsteuerung Bei Komplexen Projekten Der Elektro- Mess- Steuerungs- Und Regeltechnik Sie Verfügen über Folgendes Profil: Abgeschlossenes Studium Zum/zur Diplomingenieur/-in (fh) Fachrichtung Elektroingenieurwesen Oder Bachelor Of Engineering Fr Elektrotechnik Kenntnisse Im Bereich Der örtlichen Bauüberwachung Wären Wünschenswert Kenntnisse Des Ver­gabe­rechts (vob Vol Vof Hoai) Wären Wünschenswert Kenntnisse Der Relevanten Gesetzlichen Und Behördlichen Bestimmungen Sowie Normen Und Regel­werke Kenntnisse Im Bereich Der Arbeitssicherheit Kenntnisse Im Umgang Mit Den Einschlägigen Ausschreibungssoftwares Selbstständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Ein Eigenständiges Aufgabenfeld Mit Großem Gestaltungsspielraum Bei Leistungsgerechter Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Der Wasserwirtschaftsverbände Nrw Die Berufliche Förderung Von Frauen Haben Wir Uns Zum Ziel Gesetzt Und Begrüßen Daher Entsprechende Bewerbungen Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Für Ergänzende Auskünfte Steht Ihnen Herr Triphan Unter Der Tel Nr 02261 / 36-1180 Zur Verfügung Bewerbungen Mit Den üblichen Unterlagen Senden Sie Bitte Bis Freitag 10 April 2015 An Den Aggerverband - Abteilung Personal Und Soziales Frau Daliborka Niederkorn Daliborkaniederkorn@aggerverbandde Elektroingenieur Elektroingenieurin Projektmanagement Ingenieur Ingenieurin Diplomingenieur/-in (FH) Fachrichtung Elektroingenieurwesen / Bachelor Of Engineering Fachrichtung Elektrotechnik Ausführungsplanung Der Elektrotechnik Von Abwasserbehandlungsanlagen Überwachung Und Fortschreibung Des Mutterleistungsverzeichnisses Sowie Der Technischen Konzepte Im Bereich Elektrotechnik Gummersbach Elektroingenieur Elektroingenieurin Projektmanagement Ingenieur Ingenieurin

Personalreferent/in
   Der Aggerverband (Gummersbach)

Der Aggerverband (Gummersbach)

Physiotherapeut / Masseur / Wellness-Masseur (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Intermediate Product Manager (m/w/d)
   DAA GmbH (Hamburg)

Haustechniker (m/w/d)
   JAGDFELD RE Management GmbH (Bad Godesberg)